Unsere Crowd ist die Beste! (Freivon Crowdfunding beendet)

W O W !
Unser Crowdfunding wurde gestern Nacht erfolgreich beendet.
Ganze 236 Supporter haben den Freivon Unverpacktladen durch Dankeschöns und freie Spenden im Wert von 19.505€ unterstützt.
Dadurch haben wir nicht nur das erste Ziel geknackt, sondern haben das zweite Ziel auch nur knapp verpasst.

Das alles ist nur durch eure Unterstützung möglich gewesen!
Dafür sagen wir TAUSEND DANK (oder eher 19.505 mal Dank?)!
Wir sind überwältigt, wie viele unsere Vision supporten und hinter unserem Vorhaben stehen. Das tut richtig gut, vor allem in Zeiten wie diesen.

Ihr fragt euch sicherlich, wie es weitergeht und wann ihr eure Dankeschöns entgegennehmen dürft …
Wie viele von euch wissen, haben wir den Laden in der Hans-Sachs-Gasse 9 in Nürnberg St. Sebald angemietet.
Dort beginnen gerade die Umbauarbeiten und parallel gehen erste Bestellungen wie Möbel, Kassensystem usw. raus.
Unserer Planung zufolge sollten wir den Umbau bis Ende August abgeschlossen haben und deswegen rechnen wir mit einer Eröffnung im September. Ein genaues Datum können wir gerade noch nicht nennen. Wir geben euch, sobald wir mehr wissen, Bescheid! Schaut dazu am besten auf unseren Instagram oder Facebook Account.

Für eure Dankeschöns bedeutet das Folgendes:
– Alle Supporter ohne Versandetikett können ihre Dankeschöns bei uns im Laden ab Eröffnung abholen. Dafür müsst ihr einfach nur euren Namen an der Kasse sagen.
– An alle Supporter mit Versandetikett werden die Dankeschöns Ende August/ Anfang September verschickt.
– Die Spenderpaten bekommen eine gesonderte Nachricht von uns, in der wir uns über das weitere Vorgehen besprechen.

Ein besonders Dankeschön möchten wir an dieser Stelle auch noch an die Unterstützer ohne Dankeschön raushauen:Uns bedeutet das extrem viel, dass ihr uns und unseren Laden so viel Vertrauen entgegenbringt. Wir sind unglaublich dankbar für eure bedingungslose Unterstützung und hoffen, euch trotzdem im Laden kennenzulernen!

Wir packen jetzt auf jeden Fall erst mal ordentlich an, um euch so schnell wie möglich in unserem Unverpacktladen begrüßen zu dürfen.

Bis ganz bald und fühlt euch gedrückt,
euer Freivon Team
Tobi, Klaus und Denise

  • Beitrag veröffentlicht:1. Juli 2020