Juhu, unsere Siebträger ist da!

Wir haben tolle Neuigkeiten für euch:

Endlich könnt ihr leckeren Cappuccino, Espresso und heiße Schoki bei uns genießen! ☕️

Seit einer Woche ist bei uns die Rocket Boxer eingezogen. Angelo hat uns die Siebträgermaschine aus Italien besorgt.
Letzte Woche haben wir dann noch mit Luzia vom @kaffeesurium unsere Maschine eingestellt und alles wichtige für die Zubereitung in unserer Barista Schulung erfahren.

Von unserem leckeren Filterkaffee verabschieden wir uns damit vorerst. Tausend Dank an Claus und Claudia vom @kleegruen_unverpackt_in_fuerth, die uns ihre Maschine geliehen haben 🙏
Aber nicht traurig sein, unser Americano ist so gut, da werdet ihr den Filter gar nicht so dolle vermissen 😉

Freivon Kaffeesurium Nürnberg Kaffeeworkshop
  • Beitrag veröffentlicht:27. Oktober 2020