Wir müssen euch was sagen…

… denn wir sind so so happy, dass wir am Sonntag die 14.000€ geknackt 🎉🎉🎉🎉🎉 und somit das erste Crowdfundingziel geschafft haben!

Das wäre nicht ohne euch möglich gewesen. 💪🏻
Deswegen schicken wir digital an alle Unterstützer, ob nah oder fern, ein digitales Drückerchen raus 💚

Seit Sonntag gilt das Projekt als erfolgreich und wird nach Ablauf der Finanzierungsphase auch umgesetzt. (wie aufregend!)

Zur Feier des Tages haben wir auch noch ein Schmankerl (zu deutsch: etwas Feines) für euch:
Wir konnten zwei neue Partner für unser Crowdfunding gewinnen und deswegen findet ihr zwei neue Dankeschöns bei unserem Projekt!
1. 5 Sets von Waschkram bestehend aus festem Shampoo und Conditioner (vegan, sulfat- sowie palmölfrei und biologisch abbaubar)
2. 5 Sets von Der Manufaktur Kräutermagie bestehend aus Rosen-Gesichtspflegecreme und Rosen-Vanille-Lippenbalsam (vegan, palmöl-, plastik-, sulfat- und natürlich tierversuchsfrei sowie biologisch abbaubar)

Die zwei neuen Dankeschöns könnt ihr perfekt verschenken oder euch selbst damit verwöhnen.

Wir fiebern jetzt auf jeden Fall noch auf die letzten 7 Tage unseres Crowdfundingprojektes hin und sind gespannt wie weit wir noch kommen…

Bis in einer Woche! Da melden wir uns wieder mit dem weiteren Vorgehen zu Wort.

Euer Freivon Unverpacktladen,Denise, Klaus & Tobi

Crowdfunding Dankeschön Waschkram Shampoo Freivon Unverpacktladen
Crowdfunding Dankeschön Rosen Lippen Pflege Freivon Unverpacktladen
  • Beitrag veröffentlicht:23. Juni 2020