Das Freivon hat ein Zuhause gefunden

Seit letztem Jahr sind wir auf der Suche nach einer geeigneten Immobilie in Nürnberg. Aber die Suche hat sich als schwieriger erwiesen, als gedacht.

Wie viele von euch wissen, wollten wir eigentlich mit Freivon die Nordstadt erobern. Doch leider hatte der Immobilienmarkt wohl einen anderen Plan mit uns.
Auch wenn wir die Nordstadt natürlich nicht vergessen werden, ist unsere jetzige Location ein 1a Ersatz dafür. Denn uns hat es in die wunderschöne Nürnberger Altstadt gezogen:

Genauer gesagt, dürfen wir euch bald in der Hans-Sachs-Gasse begrüßen!

In den Räumlichkeiten des ehemaligen Samen Eder findet der Freivon Unverpacktladen endlich sein Zuhause. Wir machen uns so schnell wie möglich an den Umbau, um euch noch dieses Jahr begrüßen zu dürfen 🙂

Bis bald, in der Hans-Sachs-Gasse,

Euer Freivon Unverpacktladen

  • Beitrag veröffentlicht:22. Mai 2020