Save the Date: Eröffnung des Freivon am 12.09.2020

Wir arbeiten gerade Tag und Nacht, um für euch schon diesen Samstag (12.09.2020) die Türen öffnen zu können💪🏻

Es gibt noch einiges zu tun und unser Sortiment ist noch nicht vollständig angekommen.
Aber wer will schon perfekt sein? 😉

Wir wollen loslegen und haben uns für die Eröffnungsfeier ein paar schöne Sachen überlegt:
– Meister Kueffner kommt mit seinem coolen Nusseckenrad 🎡
– Die Bäckerei Wehr sponsert ein paar seiner regionalen Demeter-Brote 🍞
– Papperlapuepp lässt uns sein leckeres und veganes Erfrischungsgetränk aus grünem Tee testen 🥃

Bitte denkt daran euren Mund- Nasenschutz richtig zu tragen 🙏

Und beachtet, dass es zu längeren Wartezeiten am Samstag kommen kann, da wir immer nur eine begrenzte Anzahl an Personen in den Laden lassen dürfen ⏰

Wir sind so dankbar für unseren zahlreichen Helfer*innen. Ohne sie könnten wir im September nicht mehr eröffnen. Deswegen hier schon mal einen großen Dank!

Wir freuen uns schon auf euch 💚
Euer Freivon Team

  • Beitrag veröffentlicht:9. September 2020